Jörg Tauss, MdB


[Übersicht]  26.02.98

Broschüre für Existenzgründer:

Nach der SPD jetzt auch noch die CDU......

Endlich ist auch eine CDU -Broschüre mit Tips für Existenzgründer erhältlich!!

Nachdem CDU - Staatssekretär Hinsken bei mir schon vor einem halben Jahr ein Exemplar der von der SPD heraus-gegebenen Broschüre für ExistenzgründerINNEN erbeten (und selbstverständlich erhalten hat ;-)), war klar absehbar: Bald kommt auch die CDU - "Konkurrenz"- Broschüre für ExistenzgründER auf den Markt. So stehen also jetzt jungen Existenzgründern aller Geschlechter und Polit- Farbe die Wege offen: Fehlt es dank Kohl und Rexrodt zwar noch immer an Risikokapital:

Broschüren gibt’s genug. Anruf in Bonn genügt! Warten wir jetzt nur noch gespannt, ob noch grüne, liberale, gescheckte Broschüren zum Thema erscheinen. Die Sozis waren und sind aber halt mal wieder die ersten gewesen.


[Hauptseite]   [Zur Person]   [Wahlkreis]   [Bundestag]   [Kontakt]   [Links]