Jörg Tauss, MdB


SPD-Geschäftsstelle in Karlsruhe

Mein Wahlkreisbüro

Mein Wahlkreisbüro befindet sich in der Karlsruher Oststadt im selben Gebäude wie die Regionalgeschäftsstelle der SPD. Meine Adresse dort ist :

Jörg Tauss, MdB
Am Künstlerhaus 30
76131 Karlsruhe
Telefon: 0721 / 93 10 4 - 10
Fax      : 0721 / 93 10 4 - 15

Mitarbeiter:

Zur Zeit beschäftige ich 2 Mitarbeiter: Matthias Schrumpf und Andreas Geggus. Matthias Schrumpf ist für die inhaltliche Arbeit, die Organisation im Wahlkreis und meine Terminplanung in den Wahlkreiswochen zuständig. Andreas Geggus kümmert unter anderem um diese Seiten.

Dr. Matthias Schrumpf (schrumpf@tauss.de)
Jahrgang 61, wiss. Mitarbeiter, Doktor der Biologie - ehemaliger Bonner Mitarbeiter der Abgeordneten Ute Vogt
Andreas Geggus (geggus@tauss.de)
Jahrgang 71, Student der Physik und Sportwissenschaften an der Universität Karlsruhe

[Hauptseite]   [Zur Person]   [Wahlkreis]   [Bundestag]   [Kontakt]   [Links]