Jörg Tauss, MdB


Jörg Tauss:

Aschermittwochssplitter

Traditionsgemäß ist Aschermittwoch auch Tag zur Abrechnung mit dem politischen Gegner. Der SPD - Bundestagsabgeordnete Jörg Tauss nahm in Kronau kein Blatt vor den Mund. Tauss sagte....

zu OB Offele, CDU - Kreisvorsitzender:
....Offele behauptet noch immer, die CDU sei näher beim Volk. Der hat noch gar nicht gemerkt, das Volk nicht mehr in der Nähe der CDU ist..

zu Koch, noch amtierender hessischer Ministerpräsident:
Ein anständiger sozialdemokratischer Ministerpräsident wäre längst zurückgetreten. Zu seinem Glück hat er ein schwarzes Parteibuch, das bei ihm den Anstand ersetzt.

zu den verschwundenen Akten im Kanzleramt..
Im Kanzleramt hat's immer so komisch "Plopp" gemacht. Die hatten noch Rohrpost statt Internet. Damit lässt sich allerdings auch leichter Bargeld transportieren. Modernes On - Line - Banking ist für die CDU nämlich ein Fremdwort.

zu Claus Kretz, Landrat:
Der wollte im neuen schwarzen Frack eine schöne Regionalkür hinlegen. Doch schon bei der ersten Pirouette landete er, nach einem doppelten Offele, auf dem verlängerten Rückgrat und hat sich so arg verkretzt.

zu Rau und Teufel:
Ministerpräsidenten fliegen, weil sie mit dem Fahrrad ihren Verpflichtungen kaum nachkommen könnten. Nur Teufel tut so, als ritte er auf einem Besen durchs Land oder hätte sich einen fliegenden Teppich vom Mund der Steuerzahler abgespart.

zu "Schwarzen Koffern":
Manche bringen die CDU - Geldkoffer mit der sogenannten Flugaffäre arg durcheinander. Daran ist nur richtig, dass wir Roten fünf Jahre lang um die Erde fliegen müssten, wenn wir den ganzen CDU - Bimbes ausgeben wollten.


[Hauptseite]   [Zur Person]   [Wahlkreis]   [Bundestag]   [Kontakt]   [Links]